Eine Ehe ist kein Kinderspiel

 

frau-betrugt-michEiner Ehe geht meist eine langjährige Beziehung voraus und sie basiert auf der gegenseitigen Liebe und dem Vertrauen gegenüber dem Ehepartner. Immer öfter passiert es jedoch, dass man sich auseinander lebt und vor allem Frauen haben es schwer zuzugeben, dass sie in einer Beziehung oder in der Ehe nicht zufrieden sind. Sie suchen sich dann Methoden und Wege glücklich zu sein ohne die Gefühle des Mannes zu verletzen. Oft gehen sie auch fremd und betrügen ihren Mann, was sicherlich überhaupt nicht gut ist, weil der Mann das Recht hat über Missstände zu erfahren. Um herauszufinden ob die Frau einen betrügt oder gar fremd geht, kann unsere Handyortung helfen. Einfach Handynummer der Frau eingeben und SMS bestätigen. Zwei Wochen kostenlos Handy orten reichen vollkommen um sie auszuspionieren (ihre Erlaubnis muss vorliegen).

 

Warum die Frauen einen betrügen

 

frau-betruegt-michBetrug findet oft nach Jahren in einer Beziehung statt. Frauen bringen viele Opfer und sagen verschiedenen Dingen ab um in einer Ehe leben zu können. Viele lassen sich auch zu früh in eine Ehe ein und dann tut es ihnen leid, dass sie einige Sachen nicht gemacht haben um sich für die Ehe zu opfern, die allerdings nicht das ist, was sie sich vorgestellt haben und möchten das Ungemachte dann nachmachen. Oft ist es auch die sexuelle Ernüchterung, die insbesondere im fortgeschrittenem Alter beim Mann, bei der Frau eintritt, besonders dann, wenn die Frau noch immer Lust auf die Lust hat.

 

 

Was man tun kann um eine Frau zu binden

 

Wenn eine Frau sich dazu entschließt ihren Ehegatten zu betrügen, ist höchstwahrscheinlich nicht nur sie schuld an diesem Umstand. Oft begeht auch der Ehegatte kruziale Fehler, die zu einem Betrug führen. Bei einigen Fehlern sollte man sich keine Sorgen machen, doch wenn sich ein und die selben Fehler über die Jahre häufen und bei der Frau für Frustration sorgen, kann man damit rechnen bald betrogen zu werden. Wenn dieser Fall eintritt, sollte man es sofort erfahren. Doch was kann man machen, wenn die Frau nicht mit der Sprache raus will?

 

Die Frau mit der Handyortung verfolgen

 

frau-betruegt-mich-handyortungSicherlich haben die meisten schon von der Handyortung ohne Freischaltung gehört, die eigentlich dazu genutzt wird um das eigene Handy orten zu können, falls dieses gestohlen wird oder verloren geht. Diese Methode geht auch bei anderen Handys mit der Voraussetzung, dass man die Erlaubnis der betreffenden Person dazu hat. Und genau um die Erlaubnis geht es. Hat man eine Erlaubnis, wird die Frau sich wohl zurückhalten oder das Handy irgendwo „vergessen“, damit es so aussieht als wäre alles in Ordnung. Man kann das ehrliche Verhalten aber auch herausfinden ohne eine heimliche Handyortung durchzuführen.

 

So geht es auf eine legale Weise

 

frau-betrugt-mich-legal-ortenMenschen sind Gewohnheitstiere und vergessen schnell, wenn etwas unwichtig ist. Man kann der Frau anbieten bei der Handyortung mitzumachen, wenn man selbst mitmacht. Die meisten Frauen werden nichts dagegen haben, damit keine Zweifel aufkommen. Nun sollte man aber nach erfolgreicher Anmeldung warten, bis die Frau meint, es würde keine Ortung stattfinden. Vielleicht erwähnt man ab und an mal, dass an den Dienst fast überhaupt nicht nutzt. Wenn die Frau es am wenigsten erwartet, sollte man das Handy heimlich orten um zu sehen, wo sie wirklich ist. Durch geschickte Fragen beim Treffen kann herausgefunden werden, ob sie die Wahrheit sagt.

4 Comments → “Die Frau betrügt mich”


  1. Snorx

    4 years ago

    Es kommt ja ziemlich oft vor, dass die Frau einen betrügt. Das ist einfach wohl das, was modern geworden ist und ob es in Zukunft besser sein wird? Ich weiß ja nicht. Ich habe meine Frau gefragt, ob wir uns gegenseitig mit dem Handy kontrollieren wollen, aber sie will nicht. Habt ihr ein paar Tipps, wie ich sie dazu bringen kann?

    Reply

  2. Misfit

    4 years ago

    Hallo Snorx. Ich wüsste nicht, wie man jemanden zu sowas bringen könnte. Da musst du halt gute Argumente aufbringen. Meist ist es aber so, dass ein Streit entsteht, wenn man seine ehrlichen Absichten verrät. Wie man es dreht und wendet: man wird ein Problem haben seine Frau auf einem legalen Weg zur Handyortung zu bringen.

    Reply

  3. Legionaro

    4 years ago

    Ich kenne es auch mit der Handyortung. Meine Frau war damals dafür, allerdings hat sie sich relativ schnell wieder dagegen entschieden, weil sie meinte, es wäre ihr zu viel Kontrolle. Ich habe es auch aufgegeben, weil ich mich auch kontrolliert gefühlt habe. Ich vertraue meiner Frau jetzt lieber.

    Reply

  4. Mauro

    3 years ago

    Ich bin mir ganz sicher, dass meine Frau mich im Internet mit meinem Freund betrügt. Privat haben die beiden überhaupt keinen Kontakt aber ich sehe immer wieder, dass sie Nachrichten mit ihm austauscht und ich glaube auch schon Kuss-Smilies gesehen zu haben. Bei meiner Frage blockt sie immer ab. Ihren Ex hat sie mit Mehreren betrogen – habe ich letztens erst herausgefunden. Ich würde mal sagen, dass ich sie orte und dann mal schaue, was wirklich Sache ist. Vllt. trifft sie sich ja sogar mit ihm.

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

adarsh